Dieser Blog schläft ein

Lehrbeauftragte an Hochschule protestierenDieser Blog ist entstanden, um in Berlin bei der Vorbereitung  und dem Ablauf des Aktionstags am 6.11.14  Informationen zu veröffentlichen.

Unsere Forderungen, die als Berliner Resolution der Senatsverwaltung übergegeben wurden, sind längst nicht erfüllt: Der Weg ist noch sehr lang. Aber eins unserer Ziele ist schon erreicht: Seit dem Aktionstag interessiert sich die Öffentlichkeit für uns.

Beiträge über die Aktionen der Lehrbeauftragten und Reflektionen dazu werden zu lesen sein: auf https://sprachlehrbeauftragte.wordpress.com/ und auf http://www.gew-berlin.de/646.php

Ein Pressespiegel zum Aktionstag, den die GEW Berlin zusammen gestellt hat, ist hier zu lesen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s